Aktuelles

TWISTLOCK – GEPÄCKTRÄGER und TWISTLOCK 3.0

Zur Zeit arbeiten wir an neuen Produkten! Twistlock 3.0: Ein besonders schmales Titanschloss, das sich durch seine schlanke Form auch an Rahmen mit niedrigem Einstieg befestigen lässt. Dazu entwickeln wir einen Gepäckträger aus Titan, ebenso sehr leicht und doch hoch belastbar. Der besondere Clou: Das Twistlock 3.0 ist perfekt im Gepäckträger nahezu unsichtbar zu befestigen. In Kürze erhältlich!

Berliner Fahrradschau 2017

03.-05.03.2017

Der Hotspot der Berliner Fahrradkultur - da durfte das Twistlock natürlich nicht fehlen!

Dieser außergewöhnliche Ausstellung ist ein Highlight der Szene. Außergewöhnliche Rahmenbauer, spezielle Ausrüstungen, ein kultiges Ambiente, sportliche Nebenaktionen und natürlich das exklusive Twistlock. Das Berliner Publikum war sehr interessiert und hat sich über die beiden Twistlock-Modelle eingehend informiert. Vielen Dank Berlin!

Fahrradmesse Essen 2017

16.-19.02.2017

Es war uns eine große Freude, so viele Besucher auf unserem Stand während der Fahrradmesse in Essen zu begrüßen!

Viele Interessierte haben unsere Twistlock-Modelle begutachtet und getestet. Gerade die Leichtigkeit von nur 265g löste stets Erstaunen aus. Gelobt wurde auch immer wieder die zuverlässige Befestigung am Rad und die durch die großen Bügel möglichen Anschlussvarianten.

Weihnachten 2016

Ein Twistlock ist das ideale Geschenk für den anspruchsvollen Radler. Bestellen Sie noch bis zum 19. Dezember, dann kommt es noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum!

Twistlock macht Urlaub

Liebe Radsportfreunde,

unser Büro ist vom 26.08.16 bis zum 19.09.16 nicht besetzt. Danach sind wir gerne wieder für Sie da!

Ausstellung "Rad am Ring"

02.08.2016

Das Twistlock haben wir auch bei der Veranstaltung "Rad am Ring" am Nürburgring erfolgreich vorgeführt. Trotz des regnerischen und windigen Wetters haben zahlreiche Besucher die Twistlock-Modelle bestaunt. Auch hier war das Interesse am super leichten Fahrradschloss ungebrochen!

 

Leichtigkeit und Design setzt sich durch!

22.06.2016     

Unser Messeauftritt auf der Fahrradmesse Velo in Frankfurt (18.-19.06.16) war ein überwältigender Erfolg!

Das ungewöhnliche Titanschloss erregte schnell Aufmerksamkeit, plötzlich wollte jeder das Twistlock sehen, fühlen, testen! Vom unerwartet niedrigen Gewicht eines Fahrradschlosses dieser Sicherheit war man absolut fasziniert. Das hatte man so bei einem Fahrradschloss noch nie gesehen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden, die von unserem Schloss genauso überrascht waren, wie wir vom Interesse und Andrang, den wir uns natürlich auch erhofft hatten. Das Prinzip des Twistlock, die Symbiose aus Leichtigkeit, Festigkeit und Funktion war so überzeugend, dass wir am Ende der Ausstellung komplett ausverkauft waren!

03.06.2016

Wir stellen auf der Messe Velo in Frankfurt vom 18. bis 19.06.2016 unsere Schlösser aus. Besucher sind uns herzlich willkommen!

Zu diesem Anlass geben wir einen 20% Rabatt bis zum 19.06.2016 um 24 Uhr auf jeden Online-Einkauf unserer Titan-Fahrradschlösser!

30.05.16

Wir sind Aussteller der Fahrradmesse Velo in Frankfurt am 18. und 19. Juni

Unsere beiden Modell Twistlock 1.0 und Twistlock 2.0 sind dort bereit zum Anschauen und Ausprobieren. Wir freuen uns auf jeden Besucher!

16.03.16

Bei unserem Gewinnspiel hat Betty W. aus Frankfurt ein Twistlock 1.0 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Titanschloss passt gut mit den Befestigungsclipsen an ihren Fahrradrahmen und ist nun voll im Einsatz.